Verfasst von: chiliconcharme | 5. Juni 2009

Video: Nachtflug über Oppenau im Schwarzwald

Eine kleine, inoffizielle Flug-Show wurde in der Nacht zum 31. Mai geliefert. Als da nämlich drei namentlich unbekannte (natürlich), also anonyme „Gleitschirm-Springer“ (Unwissende bitte NIEMALS diesen Ausdruck verwenden!) sich bei einem Anfall von Romantik dachten, sie müssen ihre Liebste (aus)packen und bei Dunkelheit den Hang hinunter segeln. Ist wohl klar, dass ich mir sowas nicht entgehen lasse und so war schnell ein Fahrer resp. Fahrerin für die Aktion gefunden. Ich bin in Sachen Nachtflieger nämlich ein Schisser aber in Sachen Kamera laufen lassen ein Ass!

Advertisements

Responses

  1. Cooles Video! Hab noch nie den Nachtflug erlebt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: